Jetzt Reservieren
German
English

Hotel Seeschloss Sellin
Am Hochufer 7 | 18586 Ostseebad Sellin
Tel.: +49 38303 1560 | E-Mail: info@seeschloss-hotel.de

Unser Kundenzufriedenheitsindex

94.82%
Basierend auf 2225 Bewertungen auf 7 Portalen.

Gesamtbewertung

Customer Alliance
96%
Booking.com
90%
Expedia
98%
Google
96%
HolidayCheck
98%
Hotel.de
90%
Yelp
100%

Bewertungskriterien

Lage
4.89 / 5,0
Service
4.95 / 5,0
Frühstück
4.85 / 5,0
Sauberkeit
4.77 / 5,0
Zimmer
4.75 / 5,0
Restaurant
4.83 / 5,0
Wellness- / Spabereich
4.44 / 5,0
Preisempfinden
4.33 / 5,0

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Das sagen unsere Gäste

100%
Freitag, Dietmar & Kathrin
Wie schon erwähnt hier war alles perfekt. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und was macht man, wenn es einem gut geht. Man bucht wieder und das haben wir getan!

98%
Manja Eifert
Wir waren über Silvester zu Gast im Seeschloß Hotel Sellin und sind von der Ankunft bis zur Abreise herzlich begleitet worden. Für alle, die in diesem Hotel arbeiten, steht der Gast im Mittelpunkt und das jeden Tag. Selbst unsere Massagen wurden uns noch möglich gemacht, obwohl die Termine ausgebucht waren. Masseurin Christin Eckert ist im übrigen auch sehr zu empfehlen. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir kommen gern wieder.

100%
Stefan Ermer
Es ist wie „ankommen im Heimathafen „. Da fühlt man sich wohl. Man ist gern gesehen und bei Frau brombach ist der Gast König! Ein tolles Team und eine tolle Chefin

100%
Fam. Wehr
Das Hotel befindet sich in herrlicher Lage mit Blick zur Ostsee und zur Seebrücke. Die Atmosphäre im Hotel ist wunderbar angenehm. Alle sind sehr bemüht und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und alles sehr lecker. Im Restaurant am Abend kann man sehr gut verweilen, das Essen ist spitzenmässig. Wir kommen sehr gern wieder.

88%

Tolles Haus, sehr guter Service.

100%
Kristina H.
Ein sehr gut geführtes Hotel mit super Ausblick und Wohlfühlgarantie. Das Essen ist hervorragend, besonders die Fischgerichte sind zu empfehlen. Die Massageanwendungen runden einen Erholungsurlaub bestens ab. Das war bestimmt nicht unser letzter Urlaub in diesem tollen Hotel.

100%
Jürgen kessling
Als sehr gut. Jede Leistung steht in einem gehobenen Bereich. Man erhält dafür jedoch auch eine 100% Leistung. Einzelleistung sowie das Gesamtpaket stimmen einfach. Besonders der Umgang mit dem Gast ist nochmals hervor zu heben.

89%

Sehr gepflegt und ordentlich

97%
Katrin
Ein privat geführtes Unternehmen, mit viel Liebe zum Detail. Es war ein Freude hier Urlaub zu machen

97%
Daniela Rother
Wir fahren seit 12 Jahren in dieses Hotel und wir werden immer wieder fahren. Die Lage ist super und der Service top.

100%

Es hat uns sehr gut gefallen. Wenn wir wieder in Rügen sind werden wir gerne wieder buchen.

100%
Silvia und Rolf Schwab
Ein tolles Hotel, sehr empfehlenswert

86%

Die Restaurant-Speisekarte entsprach dieses Jahr nicht meinem Geschmack. Sonst war alles super, komme gerne wieder.

100%
Bernauer
Ein sehr schönes Hotel, tolle Lage, sehr zuvorkommendes freundliches Personal. Jederzeit wieder sehr gerne. Auf jeden Fall absolut weiter zuempfehlen. Es hat uns sehr gut gefallen. Danke.

100%
Reinhard und Ilona
Vom Check in bis zum Check out rundherum wohlgefühlt. Gastgeberin sowie Service Personal hatten immer ein Auge auf das Wohlbefinden ihrer Gäste.

100%
Sonja Durrer und Markus Helfenstein
Wir sind immer noch absolut beeindruckt von der Herzlichkeit und Professionalität. Frau Brombach, ein grosses Kompliment an Sie und die ganze Belegschaft!

91%

Angenehme Atmosphäre. Haben uns wohl gefühlt.

94%

Gut gelegenes Hotel mit freundlichen Personal und gutem Essen

97%

Der Urlaub im Seeschloß ist immer wieder erholsam schön!

100%

Von der Außenansicht bis zum Zimmer alles sehr gut gepflegt. Man fühlt sich vom ersten Augenblick an willkommen

91%
Lilli Rempel-Kempf
Hell, freundlich, wir füllten uns willkommen!

74%

Schönes Ambiente, Schöne Einrichtung.

97%

Gepflegtes,ruhiges, sehr persönliches Hotel

93%

Immer zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter, liebevolles Deko im Restaurant/Frühstücksraum.

100%
Ahlers
Es war alles sehr gut

100%

Sehr freundlicher Empfang. Immer zuvorkommende und humorvolle Bedienung.

93%

Insgesamt ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Man bekommt hier das Gefühl, ein gern gesehener Gast zu sein und durch die kleinere Anzahl der Betten, herrscht im Hotel ein sehr persönlicher Kontakt! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können uns durchaus vorstellen, bei unserem nächsten Besuch in Sellin wieder Gäste dieses Hotels zu sein!

100%

habe mich sehr wohlgefühlt, und muss so von meinem Aufenthalt geschwärmt haben, dass mich eine Freundin nach der Adresse fragte, weil eine ihrer Kolleginnen nach Rügen will und auf Hotelsuche ist :-)

100%
Heinze
Es passt alles für ein sehr gut geführtes Hotel

100%
Frau Petrick
EEin sehr gepflegtes und auf Top -Niveau geführtes Hotel.

100%
Guyon
Nous sommes des inconditionnels de lhôtel Seeschloss de Sellin, et pourtant nous avons beaucoup voyagé dans notre vie, dans de nombreux pays et avons été dans des hôtels prestigieux. Mais le Seeschloss est définitivement pour nous le meilleur de tous. Cest pourquoi nous revenons aussi souvent depuis 16 ans, malgré la grande distance depuis chez nous. Un très grand merci à Mme Brombach et son équipe excellente

97%

Sehr schönes, zentral gelegenes Haus mit guten Service

80%

Rundum eine schöne Unterkunft.

95%

Heerlijk verwend met alles. Uitzicht, kamer, sauna, ontbijt en avondeten, tips voor dagbesteding. Alles dik in orde!

94%
Nicole Bill
Wir hatten sehr angenehme und entspannte Tage im Seeschloß Sellin. Das Zimmer mit dem tollen Ausblick auf die Ostsee (ob aus dem Zimmer oder vom Balkon) war schon der halbe Urlaub. Sehr netter Service - in alles Bereichen ! Das Frühstücksbuffet hätte etwas mehr Auswahl haben dürfen. Vielen Dank für alles :-)

94%

Das Paket Frühstück, Service, Gebäude inclusive Parkplätze, Fahrradstation alles perfekt

91%

Sehr angenehme Atmosphäre Kleines feines Hotel, wo man sich sehr wohl fühlt..direkt an der Ostsee

90%

Vieles Fußläufig,Strandnähe,ruhig,Hotelanlage sauber,Parken direkt vor dem Hotel,super freundliches Personal,hier liebt man noch seine Arbeit.Schöner gepflegter Ort und viele tolle Ausflüge möglich,für alle Altersklassen.Empfehlenswert!!

89%
Beckert
Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend. Trotz Hygieneregelungen kaum Einschränkungen.

97%

Alles sehr gut!!!!,,

100%

Sehr gutes Rundumwohlfühlpaket!

97%
Peter und Sabine Lorenz
Diese Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir waren rundum zufrieden und haben sehr schöne Urlaubstage dort verbracht.

97%
Andrea und Joachim Schmidt
Ein besonderes Haus und Team samt Chefin, die Service- und Dienstleistungsqualität vorlebt sowie immer ein persönliches Wort für ihre Gäste hat

87%

Für mich war das Hotel sehr schön. Leider war die Umgebung sehr treppenlastig und das war für mich beschwerlich, da ich ein chronisch krankes Knie habe. Der Parkplatz war für mich sehr weit (im Wald), die Scheiben verschmutzt und leider auch nicht bewacht oder eingezäunt. Direkte Parkplätze hinter dem Hotel waren nur für begrenzte Hotelgäste reserviert oder spezielle Gäste.

94%
Malgorzata
Mir und meinem Mann hat hier gut gefallen:)

97%

Wir sind mit dem Aufenthalt und dem gebuchten Zimmer bei Ihnen sehr zufrieden gewesen. Die gesamte Beschreibung des Hotels entsprich auch den Verhältnissen vor Ort. Das Personal ist wirklich super freundlich und um die Zufriedenheit der Gäste stehts mehr als bemüht. Von uns ein großes Lob an alle! Das Preisniveau ist, unter Berücksichtigung aller Aspekte (wie oben geschildert + kostenfreier Parkplatz), hoch aber durchaus gerechtfertigt.

100%
Infanger Sandra
Es war alles zu unserer Zufriedenheit! Vielen lieben Dank an alle Mitarbeiter des Hotels Seeschloss!

97%

Sehr gepflegtes und gut geführtes Hotel.

95%

Ein sehr schönes kleines Hotel was mit sehr viel Liebe geführt wird wo die Chefin immer vor Ort ist und man für alles Hilfe bekommt und auf alle Fragen auch ein Antwort.

100%

Sehr schönes Haus mit bestem Blick auf die Ostsee und die Seebrücke.

Hotel Seeschloss Sellin
Am Hochufer 7
18586 Ostseebad Sellin

Tel   +49 38303 1560
Fax  +49 38303 156156
info     seeschloss-hotel.de