Jetzt Reservieren

Hotel Seeschloss Sellin
Am Hochufer 7 | 18586 Ostseebad Sellin
Tel.: +49 38303 1560 | E-Mail: info@seeschloss-sellin.de

Unser Kundenzufriedenheitsindex

95.87%
Basierend auf 1345 Bewertungen auf 8 Portalen.

Gesamtbewertung

Customer Alliance
96%
Booking.com
94%
Expedia
98%
Facebook
100%
Google
94%
HolidayCheck
98%
Hotel.de
90%
Yelp
100%

Bewertungskriterien

Lage
4.89 / 5,0
Service
4.84 / 5,0
Frühstück
4.86 / 5,0
Sauberkeit
4.84 / 5,0
Zimmer
4.72 / 5,0
Restaurant
4.83 / 5,0
Wellness- / Spabereich
4.43 / 5,0
Preisempfinden
4.49 / 5,0
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Das sagen unsere Gäste

100%
L.Paus
Dieses Hotel kann man ohne Vorbehalte empfehlen.

100%

Sehr nettes Personal, Freundliche Atmosphäre

100%

Ein schönes Hotel, tolle Lage (Nähe zur Seebrücke), sehr freundliches Personal, kurzum ist es der ideale Ort, um ein paar entspannte Urlaubstage zu genießen.

97%

Sehr schöne und gemütliche Zimmer.

97%

Sehr gepflegtes Haus, sehr freundliches Personal und sehr schöne Zimmer. Lediglich das Parkplatzproblem (wenige Parkplätze am Hotel, einige mehr ca. 300 m entfernt) fällt negativ auf.

100%
Klaus D.
Vor 11 Jahren beim ersten Besuch, (vor dem Umbau) schon begeistert, jetzt wieder herzlich empfangen und toll verwöhnt worden. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

100%
Guyon C.
L’hôtel Seeschloss de Sellin est une adresse absolument excellente, d’une qualité très rare !

90%

Wir haben uns sehr wohl und abgeholt gefühlt.Es herrscht eine sehr freundliche und familiären Atmosphäre

97%
Andrea und Karsten Wullstein mit T.
Wenn jemand das perfekte Hotel sucht und dafür wenig Zeit hat, sollte er seine Suche hier beginnen!

100%
Die N.
Einfach außergewöhnlich.

90%
Böse
Der Aufenthalt im Seeschloss Sellin hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker.

98%

Alles war ausgezeichnet

89%

Heerlijk verblijf, prima service! De medewerkers maken ook het verschil doir hun gastvrije en vriendelijke benadering

100%
Mirjan und Bärbel M.
Alle Bedürfnisse befriedigt. Ideal zum Entspannen.

89%
Yvonne C.
Mooi gemoderniseerd pand, gastvrij personeel en ruime kamers.

97%

Ruhiges schönes Hotel in Strand-und Promenadennähe mit gutem Service und freundlichen Personal.

97%

Schönes Hotel mit ausgezeichneten Service und Sauberkeit. Sehr gut zentral gelegen, Parken gratis.

97%

Rundherum hat alles gepasst. Tolles Hotel mit angenehmen Mitarbeitern.

100%

Ein sehr nettes Hotel, in dem viel Wert auf die aufmerksame Betreuung seiner Gäste gelegt wird. Die Zimmer, das Hotel an sich sowie Restaurant-/Frühstücksbereich laden zum entspannten Verweilen ein. Wir kommen gerne wieder.

89%

Ein Hotel zum Wohlfühlen, das Personal läßt den Gast spüren, daß es Freude macht, dem Urlauber einen unvergeßlichen Aufenthalt zu ermöglichen.

97%

angenehmes Ambiente!

100%
Mike G.
Hotel liegt in 1a Lage in erster Reihe zum Strand. Ruhige Lage.

100%

Das Hotel ist einfach wunderschön. Der Service, der Gesamteindruck, die Kleinigkeiten und Gestaltung der Zimmer und Räume zeigt von viel Geschmack und Ideen. Das gesamte Betriebsklima ist spürbar. Das Personal ist sehr geschult und auf die Gäste eingehend! Wir können das Hotel nur empfehlen und werden ganz sicher wiederkommen. Wir freuen uns schon sehr darauf! Am Anreisetag hatte ich mir beim auspacken einen Nerv eingeklemmt. Sofort wurde mir durch die nette und kompetente Physiotherapeutin geholfen.

93%

Super Hotel, kann man weiter empfehlen

91%

Werden wir gerne weiterempfehlen.

87%

Sauber und ordentlich geführtes Hotel. Nettes Personal beginnend bei der Chefin über die Servicekräfte bis hin zu deb Reinigungskräften.

100%
Ralf J.
Erholung im Seeschloss Sellin ist garantiert und daher kommen wir immer wieder gern.

100%

Sehr gute Lage, man sollte bei der Buchung darauf achten das es Standartzimmer mit und ohne Balkon gibt. Ich werde nur noch mit Balkon buchen.

100%

Wir kommen immer wieder gerne ins Hotel Seeschloss. Das gesamte Team ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.

100%
Heß, U.
sehr angenehmer und erholsamer Aufenthalt, sehr guter Service, Frühstück hohe Qualität, Physiotherapie im Haus, sehr gute Tipps für Unternehmungen, sicheres Abstellen der Fahrräder im abschließbaren Container am Hotel,

100%
Freudenhammer-Keller
siehe google Bewertung

100%
Herr Frank Dietrich und Jennifer R.
Nettes, familiäres Hotel was sich lohnt wieder zu besuchen

97%

Charmantes kleines und ruhiges Hotel, dessen Mitarbeitende den Aufenthalt der Gäste sehr angenehm begleiten. Die Lage ist besonders - die Nähe zur Seebrücke, zum Meer, zum Ort, zum Wald...

94%

Tolle Lage, guter Service, wir würden wieder kommen.

74%

Schöne Lage, freundliches Personal

93%
Iris
Die Lage, das Hotel, das Personal - es war einfach super. Wir werden das Hotel weiter empfehlen und sollten wir erneut Urlaub auf Rügen machen, so werden wir wieder in diesem schönen Hotel buchen.

100%

Ein sehr liebevoll geführtes kleines Hotel in bester Lage mit unmittelbaren Blick aufs Wasser. Personal in allen Bereichen überdurchschnittlich freundlich, present und hilfsbereit.Das Hotel ist in allen Bereichen sehr sauber. Ich wurde herzlich begrüßt und hatte dort einen sehr angenehmen Aufenthalt. Ich komme zurück :-). Danke!

83%
Eymann, F.
Die seitl. Balkone haben keinen wirklichen Meerblick. Durch den Neubau gegenüber haben die Balkone erheblich an Wert verloren. Darüberhinaus fehlen zwischen den einzelnen Balkonen entsprechende Sichtabtrennungen. Bei geöffneter Balkontür kann der Zimmernachbar direkt ins Bett gucken.

94%

Sehr Aufmerksam und Behilflich. Bei Beanstandungen sofortige Erledigung. Man fühlt sich wohl und als Gast willkommen.

100%
Morche
Das Personal war sehr freundlich. Man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt.

100%
Dirk C.
ruhig aber zentral gelegenes Privathotel; Urlaub von Beginn an

100%
Hjördis Christiansen, Folkert B.
Bei unserer Ankunft beging das Haus sein 20 jähriges Jubiläum. Es scheinen 20 Jahre gewesen zu sein, in denen man immer bestrebt war, alles noch besser zu machen, als im Jahr zuvor. Von der angenehme Atmosphäre im Haus hier oben zu Beginn des Höhenwanderwegs in Sellin waren wir sofort angetan. Die freundlichen Mitarbeiter, das Gefühl, sich in besonders liebevoll gestalteter Umgebung aufzuhalten, aber auch der atemberaubende Blick auf die Ostsee machten den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis, so dass man gerne wiederkommen möchte.

97%
Marco
Tolles Hotel mit tollen Team/Chefin

91%

Ein sehr schönes kleines Hotel in traumhafter Lage. Es gibt ein kleines Problem mit dem Abwasser. Der Geruchsverschluss der Dusche im Zimmer 204 wird leer gesaugt, damit kommt es zu unangenehmen Geruch im Bad. Nach etwas Wasser in der Dusche ist das Problem behoben, tritt aber am nächsten Tag wieder auf.

89%

Alles Bestens! Gerne wieder

100%
Gerhard und Josefa S.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und bedanken uns bei dem gesamten Team mit ihrer Chefin Frau Brombach und dem Restaurantleiter Herrn Grollmitz sehr herzlich. Wir freuen uns schon heute auf unseren nächsten Aufenthalt in Ihrem schönen Haus.

100%
Kretzschmar
Tolle Lage. Rundherum ein sehr gutes Hotel mit freundlichen und zuvorkomenden Menschen.

100%

Zimmer modern und sauber, Hotel am Strand, freundliches Personal, Frühstücksbuffet mit allem was man möchte

97%
Ralf und Henriette B.
Wir sind Wiederholungstäter. Für uns ist unser Besuch im Seeschlösschen ein wenig wie nach Hause kommen. Wir fühlen uns sehr wohl

100%

Wir sind Wiederholungstäter und kommen immer wieder gerne her.

Hotel Seeschloss Sellin
Am Hochufer 7
18586 Ostseebad Sellin

Tel   +49 38303 1560
Fax  +49 38303 156156
info     seeschloss-sellin.de