Jetzt Reservieren

Hotel Seeschloss Sellin
Am Hochufer 7 | 18586 Ostseebad Sellin
Tel.: +49 38303 1560 | E-Mail: info@seeschloss-hotel.de

Unser Kundenzufriedenheitsindex

95.55%
Basierend auf 1644 Bewertungen auf 8 Portalen.

Gesamtbewertung

Customer Alliance
96%
Booking.com
93%
Expedia
98%
Facebook
100%
Google
96%
HolidayCheck
97%
Hotel.de
90%
Yelp
100%

Bewertungskriterien

Lage
4.91 / 5,0
Service
4.84 / 5,0
Frühstück
4.86 / 5,0
Sauberkeit
4.81 / 5,0
Zimmer
4.75 / 5,0
Restaurant
4.84 / 5,0
Wellness- / Spabereich
4.43 / 5,0
Preisempfinden
4.43 / 5,0
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Das sagen unsere Gäste

97%

Wir sind mit dem Aufenthalt und dem gebuchten Zimmer bei Ihnen sehr zufrieden gewesen. Die gesamte Beschreibung des Hotels entsprich auch den Verhältnissen vor Ort. Das Personal ist wirklich super freundlich und um die Zufriedenheit der Gäste stehts mehr als bemüht. Von uns ein großes Lob an alle! Das Preisniveau ist, unter Berücksichtigung aller Aspekte (wie oben geschildert + kostenfreier Parkplatz), hoch aber durchaus gerechtfertigt.

100%
Infanger Sandra
Es war alles zu unserer Zufriedenheit! Vielen lieben Dank an alle Mitarbeiter des Hotels Seeschloss!

97%

Sehr gepflegtes und gut geführtes Hotel.

95%

Ein sehr schönes kleines Hotel was mit sehr viel Liebe geführt wird wo die Chefin immer vor Ort ist und man für alles Hilfe bekommt und auf alle Fragen auch ein Antwort.

100%

Sehr schönes Haus mit bestem Blick auf die Ostsee und die Seebrücke.

90%
Timm Martens
Sehr sauberes und gut geführtes Hotel

97%

Sind an sehr vielen Urlaubsdestinationen national und international unterwegs und nach erstem Besuch in 2012 gerne wieder gekommen (übrigens ohne Corona-Hintergrund) - das müsste schon genug sagen.

98%
Manuela Müller
Frau Brombach hat ein richtig gutes Team hinter sich. Weiter so!!

94%

Sehr gutes Hotel in bester Lage

100%
S.Schüßler
Erneut eine sehr entspannende Woche in einem tollen Haus mit perfekter Lage. Wie immer großes Lob für das freundliche Personal. Die Coronasituation wird souverän gemanagt, keinerlei Hygieneprobleme. Die Zimmer sind toll mit sehr guter Ausstattung. Frühstück und Restaurant Top. Wir kommen sicher wieder!!

100%

Ein Hotel mit unkomplizierter , familiärer Atmosphäre, aber es wird durchaus auf einen gehobenen Stil geachtet

98%
Gerhard Kober
Alles hat uns zugesagt, wir kommen wieder

95%

Wir haben eine Woche im Hotel Seeschloss verbracht und waren sehr zufrieden.

100%
Sophie Behrendt-Kroll
So ein tolles Hotel mit einem richtig herzlichen Personal! Der Service ist wirklich super. Wir kommen jetzt regelmäßig. Sowohl Frühstück als auch das Abendessen sind wirklich fantastisch.

91%
Harald Schnitko
Tolle Lage, schönes Zimmer, gutes Essen und freundliches Personal... Alles Zutaten für einen gelungenen Urlaub.

93%
Pawlowski
sehr angenehmer Urlaub in diesem Hotel

97%
M.P
Sehr gutes Haus für eine entspannten Urlaub. Immer zuvorkommend und hilfsbereit....sehr Nett, alle Personen.

94%

Sehr angenehm und entspannend in diesem Hotel den Urlaub zu genießen.

87%
Braun
Sehr guter Eindruck. Lage top sowie die freundlichkeit des personals

91%

Sehr gut geführtes Hotel zum Wohlfühlen.

100%
Iris Grasowski -Radlach
Wir sind Stammgäste und freuen uns jedes Jahr auf den Kurzurlaub!

100%

Wir waren komplett begeistert und möchten bald wieder kommen.

93%

Wir hatten eine rundum tolle Woche inkl Zimmer-Upgrade!

100%
Holger
sehr gepflegtes im Verhältnis kleines Hotel, mit TOP lAge und SUPER Service

100%
Christine
Ein absolut empfehlenswertes familiengeführtes Hotel in ruhiger Lage mit tollem Blick auf die Seebrücke. Das Hotel ist sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das gesamte Team ist sehr aufmerksam und freundlich. Man fühlt sich vom ersten Augenblick einfach wohl und gut aufgehoben. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir waren bereits mehrfach für einen Kurzurlaub im Seeschloss und auch in Zukunft wird das unsere erste Wahl bleiben.

85%

Gepflegt, ruhig und entspannt

100%
Melanie Grasteit
Wir waren mit allem äußerst zufrieden .Die Lage , die Zimmer, das freundliche und sehr aufmerksame Personal und natürlich auch die Chefin waren einfach Spitze.

97%

Ordentlich, sauber, freundlich und zuvorkommend

91%
H. und S. Mehnert
Insgesamt haben wir einen sehr guten Eindruck von Ihrem Hotel gewonnen. Würden bei schönerem Wetter gern mal wiederkommen.

97%
Fam.Tews
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt . Wir fühlten uns willkommen.Das gesamte Personal war sehr freundlich.Bei Fragen wurde uns immer weiter geholfen.

100%

Tolle Lage, prima Aussicht, freundliches Personal und gut gegessen. Was will man mehr.

100%
Michael und Marie
Sehr sauber, sehr nettes Personal. Uns hat es an nichts gefehlt.

97%

Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen, die Sorge um den Gast steht im Mittelpunkt und jeder Wunsch wird einem erfüllt.

100%
Katharina V.
Wir waren begeistert von diesem Hotel. Das Zimmer war top und das Personal immer freundlich. In der Sauna konnte man super entspannen. Die anderen Gäste hat man außer zur Frühstückszeit kaum gesehen oder gehört, selbst in der Sauna nicht.

100%

Es hat uns sehr gut gefallen. Wir waren rundherum sehr zufrieden. Besonders angenehm war die Tatsache, dass keine Hunde im Hotel waren.

100%
Robert Hillen
Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.

100%

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, wirklich toll. Super sauber und tolle Einrichtung.

100%

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Der Ausblick vom Comfort Zimmer auf die Ostsee in Richtung der Seebrücke von Sellin ist einfach traumhaft. Es hat alles wunderbar zusammen gepasst: Ausstattung, Lage, das Personal, der Wellnessbereich und die Speisen im Restaurant. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt.

100%
Helga und Michael L.
sehr freundliches und familieres Haus, super Küche, wir kommen sehr gern wieder

97%

Sehr schönes und erholsames, jedoch höherpreisiges Hotel für ein oder zwei Personen (ohne Kinder). Immer sehr sauber. Gute Lage zum Strand, zur Strandpromenade und zum Zentrum.

91%

Durch eine persönliche und familiäre Atmosphäre haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden bei einem wiederholten Aufenthalt wieder in Ihr Haus kommen. Nennenswert wäre noch die Parkgarage für Fahrräder mit ausreichender Aufladekapazität für E-bikes.

94%
Thf
Romantisch, direkt am Meer gelegenes gemütliches Hotel !!!

94%

Das Hotel ist einfach fabelhaft. Chefin und Team lassen keine Wünsche offen. Man fühlt sich hier sofort sehr wohl und umsorgt. Der Umgangston gegenüber den Gästen wie auch unter den Mitarbeitern ist durchweg freundlich und liebenswürdig. Wir kommen gerne wieder!

100%

Ein wunderbares Hotel mit ganz viel Liebe zum Detail sowohl in den Zimmern als auch im Restaurantbereich. Und nicht zu vergessen die tägliche Seeschloss-Post am Frühstsückstisch, die so viel Informatives, aber auch viel zum Schmunzeln bot. Ich habe meinen Aufenthalt total genossen.

94%

Kleines, familiäres Hotel in guter Lage mit gutem Restaurant und kleinen Wellnessbereich. Tolles Personal und gut gelegen um von dort aus die Insel zu erkunden

83%
Carsten, Astrid und Andreas
Hotel mit Wohlfühlgarantie. Super Lage und sehr gute Mitarbeiter. Beim Frühstück gab es wenig frisches Obst zur Auswahl . Ansonsten sehr sauber, angenehme Atmosphäre. Gut zum Entspannen und Urlaub machen.

95%
Carin en Arno Driessen
In de loop der jaren veel hotels bezocht. Gaat om de X-factor wat niet afhankelijk is van de luxe van een hotel maar van de service, de netheid, de omgang, de gastvrijheid van het hotel. Dit hotel heeft voor ons als één van de weinige de X-factor. Absoluut topklasse. Dank het hotel, dus alle medewerkers, voor een prachtige vakantie.

94%

stilvoll eingerichtete Zimmer, sehr zuvorkommendes Personal, sehr gute Lage zum Strand und zur Fußgängerzone

97%
Tanos Heidemarie / Uhl Andreas
sehr schönes Hotel, alles zur besten Zufriedenheit, werden auf jeden Fall wieder kommen

100%
L.Paus
Dieses Hotel kann man ohne Vorbehalte empfehlen.

Hotel Seeschloss Sellin
Am Hochufer 7
18586 Ostseebad Sellin

Tel   +49 38303 1560
Fax  +49 38303 156156
info     seeschloss-hotel.de