Jetzt Reservieren

Hotel Seeschloss Sellin
Am Hochufer 7 | 18586 Ostseebad Sellin
Tel.: +49 38303 1560 | E-Mail: info@seeschloss-sellin.de

Unser Kundenzufriedenheitsindex

95.88%
Basierend auf 1273 Bewertungen auf 8 Portalen.

Gesamtbewertung

Customer Alliance
96%
Booking.com
94%
Expedia
98%
Facebook
100%
Google
94%
HolidayCheck
98%
Hotel.de
90%
Yelp
100%

Bewertungskriterien

Lage
4.89 / 5,0
Service
4.82 / 5,0
Frühstück
4.86 / 5,0
Sauberkeit
4.84 / 5,0
Zimmer
4.71 / 5,0
Restaurant
4.82 / 5,0
Wellness- / Spabereich
4.42 / 5,0
Preisempfinden
4.5 / 5,0
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Das sagen unsere Gäste

100%

Sehr gute Lage, man sollte bei der Buchung darauf achten das es Standartzimmer mit und ohne Balkon gibt. Ich werde nur noch mit Balkon buchen.

100%

Wir kommen immer wieder gerne ins Hotel Seeschloss. Das gesamte Team ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.

100%
Heß, U.
sehr angenehmer und erholsamer Aufenthalt, sehr guter Service, Frühstück hohe Qualität, Physiotherapie im Haus, sehr gute Tipps für Unternehmungen, sicheres Abstellen der Fahrräder im abschließbaren Container am Hotel,

100%
Freudenhammer-Keller
siehe google Bewertung

100%
Herr Frank Dietrich und Jennifer R.
Nettes, familiäres Hotel was sich lohnt wieder zu besuchen

97%

Charmantes kleines und ruhiges Hotel, dessen Mitarbeitende den Aufenthalt der Gäste sehr angenehm begleiten. Die Lage ist besonders - die Nähe zur Seebrücke, zum Meer, zum Ort, zum Wald...

94%

Tolle Lage, guter Service, wir würden wieder kommen.

74%

Schöne Lage, freundliches Personal

93%
Iris
Die Lage, das Hotel, das Personal - es war einfach super. Wir werden das Hotel weiter empfehlen und sollten wir erneut Urlaub auf Rügen machen, so werden wir wieder in diesem schönen Hotel buchen.

100%

Ein sehr liebevoll geführtes kleines Hotel in bester Lage mit unmittelbaren Blick aufs Wasser. Personal in allen Bereichen überdurchschnittlich freundlich, present und hilfsbereit.Das Hotel ist in allen Bereichen sehr sauber. Ich wurde herzlich begrüßt und hatte dort einen sehr angenehmen Aufenthalt. Ich komme zurück :-). Danke!

83%
Eymann, F.
Die seitl. Balkone haben keinen wirklichen Meerblick. Durch den Neubau gegenüber haben die Balkone erheblich an Wert verloren. Darüberhinaus fehlen zwischen den einzelnen Balkonen entsprechende Sichtabtrennungen. Bei geöffneter Balkontür kann der Zimmernachbar direkt ins Bett gucken.

94%

Sehr Aufmerksam und Behilflich. Bei Beanstandungen sofortige Erledigung. Man fühlt sich wohl und als Gast willkommen.

100%
Morche
Das Personal war sehr freundlich. Man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt.

100%
Dirk C.
ruhig aber zentral gelegenes Privathotel; Urlaub von Beginn an

100%
Hjördis Christiansen, Folkert B.
Bei unserer Ankunft beging das Haus sein 20 jähriges Jubiläum. Es scheinen 20 Jahre gewesen zu sein, in denen man immer bestrebt war, alles noch besser zu machen, als im Jahr zuvor. Von der angenehme Atmosphäre im Haus hier oben zu Beginn des Höhenwanderwegs in Sellin waren wir sofort angetan. Die freundlichen Mitarbeiter, das Gefühl, sich in besonders liebevoll gestalteter Umgebung aufzuhalten, aber auch der atemberaubende Blick auf die Ostsee machten den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis, so dass man gerne wiederkommen möchte.

97%
Marco
Tolles Hotel mit tollen Team/Chefin

91%

Ein sehr schönes kleines Hotel in traumhafter Lage. Es gibt ein kleines Problem mit dem Abwasser. Der Geruchsverschluss der Dusche im Zimmer 204 wird leer gesaugt, damit kommt es zu unangenehmen Geruch im Bad. Nach etwas Wasser in der Dusche ist das Problem behoben, tritt aber am nächsten Tag wieder auf.

89%

Alles Bestens! Gerne wieder

100%
Gerhard und Josefa S.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und bedanken uns bei dem gesamten Team mit ihrer Chefin Frau Brombach und dem Restaurantleiter Herrn Grollmitz sehr herzlich. Wir freuen uns schon heute auf unseren nächsten Aufenthalt in Ihrem schönen Haus.

100%
Kretzschmar
Tolle Lage. Rundherum ein sehr gutes Hotel mit freundlichen und zuvorkomenden Menschen.

100%

Zimmer modern und sauber, Hotel am Strand, freundliches Personal, Frühstücksbuffet mit allem was man möchte

97%
Ralf und Henriette B.
Wir sind Wiederholungstäter. Für uns ist unser Besuch im Seeschlösschen ein wenig wie nach Hause kommen. Wir fühlen uns sehr wohl

100%

Wir sind Wiederholungstäter und kommen immer wieder gerne her.

100%
Willi R.
Wir kommen immer wieder, da wir jetzt schon das Haus Seeschloss schon seit über 10 Jahren besuchen, uns gefällt einfach das persönliche und die wunderschöne Lage.

98%
Kerstin
Hervorragendendes Hotel !!!!

94%

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Strandkorb auf der Terrasse ( Comfortzimmer mit Ostseeblick). Das Frühstück war sehr gut. Im Restaurant kann man auch sehr gut essen.Den Wellnessbereich haben wir nicht benutzt, da das Wetter sehr schön war.

100%
Erika D.
Das Seeschloß Sellin ist das beste Hotel, in dem ich bisher war! Man wird von allen freundlich und zuvorkommend behandelt. Das gesamte Hotelgebäude ist stilvoll und großzügig gestaltet, die Lage in der ersten Reihe am Meer ohne Autoverkehr sehr schön.

98%
Anja & Tino F.
Auch Nach unserem 5. Aufenthalt freuen wir uns immer wieder im seeschloss für ein paar Tage Auszeit zu nehmen.

97%
Spuhl
Ein schöner Ort für einen entspannten Kurzurlaub (Urlaub).

100%

Ein Hotel, in dem man sich sofort herzlich Willkommen fühlt .

93%
Richter
Tolles Hotel in toller Lage. Frühstück hervorragend und Parkplatz am Haus. Was will man mehr!

89%

Nett, freundlich, kompetent!

97%

Sehr schönes Hotel mit sehr nettem und aufmerksamen Personal.

95%

War ein schöner Aufenthalt. Hat alles gepasst!

100%
Thomas B.
Das Hotel ist gut gefühlt, sehr sauber, und mir außerordentlich gutem Personal besetzt. Es ist modern ausgestattet, es fehlt an nichts

100%

sehr gute ruhig Lage, schöne Zimmer, sehr freundliches und zuvorkommende Mitarbeiter

95%

Ein sehr gut geführtes Hotel , dass man jedem im Bekanntenkreis unbedingt weiter empfehlen kann. Wir haben die persönliche Atmosphäre sehr geschätzt .

95%

Ein gute geführtes Haus das mit LIebe und Angagement geführt wird. Mein Mann und ich haben uns sehr wohl gefühlt und konnten uns gut erholen. Die Überraschung mit dem Geburtstagstisch zum Frühstück war gelungen, ich habe mich darüber sehr gefreut.

100%
Israel
Sehr schönes, gepflegtes Hotel. Familiäres Gefühl. Sehr nette Gastgeberin. Wir haben uns wie Zuhause gefühlt.

100%

Wir hatten ein Comfortzimmer ,ausreichend eingerichtet und mit den herrlichsten Ausblick!

100%

Sehr gut gut gut gut gut

100%
Claudia und Robert S.
Wir waren nun schon zum 2. Mal im Seeschloss über ein kinderfreies Wochenende. Ein Highlight für uns, da wir dort sehr gut aus- und entspannen können. Das Personal empfängt die Gäste herzlich und warm und man fühlt sich sofort einfach nur wohl und rundum versorgt.

89%
Heemsoth
Sehr schön Lage mit einem schönen Ausblick auf die Seebrücke

100%

Sehr schönes Hotel in toller Lage. Das Personal war sehr zuvorkommend.

100%
Kathrin
Super Hotel, ausgezeichnete Lage,sehr erholsam, absolut top

98%
Krämer J.
Für uns immer wieder einige Stunden Erholung pur, wir kommen wieder.

100%
Heims
Sehr sehr schön und ruhig nicht zu groß, nicht zu Klein einfach spitze

100%
Sanulf
Schon bei der herzlichen Begrüßung fühlt man sich gleich angekommen und wohl. Das Personal ist stets sehr freundlich und zuvorkommend, ein tolles Team das keine Wünsche offen lässt. Das Zimmer wie auch das ganze Hotel sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück ist klasse, abwechslungsreich und täglich ganz frisch zubereitet. Dazu gibt es Kaffee, der den Namen auch verdient, einfach köstlich und man hat die Auswahl zwischen verschiedenen Kaffeesorten. Abends kann man in dem Restaurant sehr hervorragend essen. Es ist ein Highlight und nur jedem zu empfehlen. Der Spa-Bereich ist klein aber fein und das Angebot an Wellnessanwendungen sehr gut. Wir kommen in jedem Fall wieder!

100%
S.Ermer
Man fühlt sich wie zu Hause, mit einem rundum Service, in angenehmster Atmosphäre. Man kann vom Alltag abschalten und Entspannung finden. Besonders in der Sauna und bei einer ausgesprochen guten Massage. Die Nähe zur See ist erfrischend und die Gäste sind sehr angenehm. Die angebotene Internetverbindung ist deutlich besser als der Durchschnitt (18d/20u)!

93%
Jörg
Wir haben uns rundherum sehr wohl gefühlt.

Hotel Seeschloss Sellin
Am Hochufer 7
18586 Ostseebad Sellin

Tel   +49 38303 1560
Fax  +49 38303 156156
info     seeschloss-sellin.de