Jetzt Reservieren

Hotel Seeschloss Sellin
Am Hochufer 7 | 18586 Ostseebad Sellin
Tel.: +49 38303 1560 | E-Mail: info@seeschloss-sellin.de

Unser Kundenzufriedenheitsindex

95.56%
Basierend auf 1090 Bewertungen auf 8 Portalen.

Gesamtbewertung

Customer Alliance
96%
Booking.com
94%
Expedia
98%
Facebook
100%
Google
92%
HolidayCheck
98%
Hotel.de
90%
Yelp
100%

Bewertungskriterien

Lage
4.9 / 5,0
Service
4.8 / 5,0
Frühstück
4.86 / 5,0
Sauberkeit
4.84 / 5,0
Zimmer
4.68 / 5,0
Restaurant
4.85 / 5,0
Wellness- / Spabereich
4.34 / 5,0
Preisempfinden
4.46 / 5,0

Das sagen unsere Gäste

100%
Jörg T.
Sehr gutes Hotel. Toller Standort direkt an der Steilküste. Sehr freundliches Personal erfüllt alle Wünsche. Besser geht es nicht.

98%
Peter S. & Barbara H.
Es war ein äußerst erholsamer Urlaub. Perfektes Zimmer, tolles Hotelpersonal das sich um den Gast kümmert und das abwechslungsreiche Frühstück machten den Aufenthalt zum Genuss!

100%
Börner
Gibt es nur ein Wort: Perfekt

97%
Gisela R.
Die sehr persönlich Betreuung von Frau Brombach ist schon eine Besonderheit! Das Personal ist langjährig gleich. Es spricht alles für eine gute Leitung, die für den Gast spürbar ist. Viele kleine Serviceleistungen wie täglicher Wetterbericht, Hinweise auf Unternehmungen, geschmackvolle Einrichtung, alles hell und freundlich etc. geben dem Gast ein Gefühl von herzlichem Willkommen sein.

93%

Gleichbleibend guter Service. Wir kommen seit 7 Jahren. Man fühlt sich immer sehr wohl.

90%
Matthias K.
Der Bad- /WC-Bereich sollte separierter sein im Hotelzimmer. Insofern war der Preis etwas überteuert. Ansonsten alles sehr gut.

100%
Manuel L.
Im ganzen war der Aufenthalt sehr schön...

94%

Hotel mit zuvorkommendem Personal.

100%
Bachmann T.
Fühlte mich als Gast herzlich Willkommen und ich spürte auch wie perfekt des Personal eingespielt ist und untereinander super harmoniert. Das Ergebins; ich durfte den perfekten Urlaub erleben.

91%

Das Schlosshotel ist sehr schönes und freundliches Hotel

100%
Terno
Wenn Sellin, dann immer wieder Hotel "Seeschloß" - da stimmen Preis/Leistung und der Service. Das Haus hat eine tolle Lage, die Inhaberin ist mir ihrem Hotel und dem Personal sehr verbunden, was sich auf äußerst positiv auf die Gäste auswirkt. Sehr, sehr empfehlenswert!

83%

Das Hotel ist sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist unmittelbar am Strand. Und das Hotelzimmer war sauber und ordentlich.

100%

Wir sind seit 2006 sehr zufrieden und freuen uns jedesmal wieder zu kommen.

100%
M.Georgi
Sehr gepflegtes Haus, freundliches Personal, komme wieder!

100%
Gertraude G.
Das Hotel Seeschloss ist Jedem wärmstens zu empfehlen. Der Aufenthalt hier ist stimmig in allen Bereichen - ein absoluter Wohl-fühl-Ort hoch über dem Meer. Das freundliche und aufmerksame Team um Frau Kathrin Brombach, die Besitzerin, macht den Aufenthalt sehr angenehm, auch, wenn die Sonne einmal nicht scheint. Wir freuen uns jedes Jahr wieder auf das Hotel Seeschloss in Sellin.

100%
Håkan E.
We are extremely happy and have made a reservation for the next summeer as well!

100%

Wunderschöne Lage und ein perfekt geführtes Haus mit sehr guter Atmosphäre.

97%
Bjarne
Rigtig godt - tæt på strand og gågade

100%
Fam. P.
In diesem Hotel passt alles! Mehr können wir nicht sagen... Wir kommen gerne wieder!

100%
Lydia S.
Es war einer der schönsten Urlaube den wir auf Rügen verbringen durften. Nicht nur die Lage des Hotels mit dem wunderschönen Ausblick. Es war der herzliche Empfang, das wunderschöne Zimmer, die immer freundlichen Angestellten.....das ganz Ambiente einfach! Wir kommen auf jedenfall wieder. Und können es nur von herzen weiterempfehlen.

100%
Schirmer
Wir haben uns im privat geführten Hotel sehr wohlgefühlt!

100%

Ein Haus, in dem man gerne Urlaub macht.

97%

Fr.Brombach und ihr Team hervorragend

97%
Monika K.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und freuen uns auf ein Wiedersehen!

94%

Seeschloss is a place for relaxation and comfort of high quality.

100%

Wir haben wiederholt Urlaub in diesem Hotel gemacht. Uns hat es wie immer ausgezeichnet gefallen. Man fühlt sich willkommen und herzlich aufgenommen. Die Chefin und das gesamte Team arbeiten Hand in Hand und sind immer daran interessiert, dass sich die Urlaubsgäste wohlfühlen. Lage und Ausflugsziele tragen ebenfalls zu einem Traumurlaub bei.

97%

Herzlichen Dank für die schönen Tage. Besonders beeindruckt hat uns die Herzlichkeit und unaufgesetzte Freundlichkeit der Mtarbeiter*innen.

100%
Roger und Kerstin J.
Wir kommen immer gern wieder.

100%
Zwilling
Wir haben uns von Anfang an wohlgefühlt. Toller Service,super Frühstück,sehr sauber, nettes Personal,kann man auf alle Fälle weiter empfehlen, klasse Hotel. MfG Zwilling

100%
Heiko G.
Wir fühlten uns vom ersten Momentan sehr wohl in diesem Hotel.

95%
Jahnel, i.
Wir waren das erste Mal bei Ihnen und waren sehr erfreut über das Ambiente, das gute Essen und die überaus hohe Freundlichkeit. Es hat uns sehr gefallen. Herzlichen Dank für die schöne Zeit.

100%
Lidia B.
Top Hotel! Das freundlichste Personal , dass wir je erlebt haben. Hier stimmt alles! Wir kommen wieder.

80%

Schönes hotel,sehr sauber,alle sehr freundlich und aufmerksam Sehr gefallen hat uns das wir morgens noch schnell und unkompliziert Fahrräder bekommen konnten Kaffee und Espresso sehr lecker

97%
Thomas R.
Ein sehr empfehlenswertes Haus.

97%

...wir kommen wieder!

91%

Wir haben die vorzügliche Küche sehr genossen und uns in dem ruhigen, überschaubaren Haus sehr wohlgefühlt.

97%
Birgit M.
Sehr zu empfehlendes Haus in dem man sich wohlfühlt.

93%

The staff was friendly and excellent, the view was excellent, quality of breakfast and dinner was a pleasant surprise.

93%
Essiger
Sehr guter Eindruck !! Wir würden uns gern einen freien Blick - von dem schönen Ruheraum aus - (Saunabereich) auf die Ostsee wünschen !! Die 3 PKW`s wirken doch sehr störend !

91%
Thomas S.
Sehr schönes Hotel in toller Lage direkt über dem Strand. Super nettes Personal, das einem fast jeden Wunsch von den Augen abliest und erfüllt. Jederzeit gerne wieder.

98%
Scheithauer
Hervorragende Lage, zuvorkommende Mitarbeiter, ausgezeichnetes Essen!

100%
Schade
Wir hatten einen sehr guten Eindruck

100%

Wir waren wirklich positiv überrascht, wir wurden sehr herzlich empfangen, das Personal war stets freundlich, alle unsere Wünsche und Fragen wurden gleich erfüllt, das Zimmer war sehr schön und das Essen war aller erste Klasse! Es gab einfach nichts auszusetzen. Und das zu diesem Preis. Unschlagbar! Falls wir mal wieder an die Ostsee fahren wissen wir auf jeden Fall dass wir wieder ins Seeschloss gehen. Danke für den schönen Aufenthalt!

93%
Constanze M.
Persönlich und kompetent geführtes Haus in bester Lage.

94%
Marianne A.
Allgemeiner Eindruck vom Hotel ist gut. Sollten wir nach Sellin kommen, würden wir immer wieder bei ihnen buchen.

93%
Ollenborger
Insgesamt gut mit starkem Trend zu sehr gut!

97%
Dieter R.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

94%

Alles Bestens , jederzeit wieder!

97%

engagiert, zuvorkommend, freundlich

100%

Einfach schön und gut geführtes Haus

Hotel Seeschloss Sellin
Am Hochufer 7
18586 Ostseebad Sellin

Tel   +49 38303 1560
Fax  +49 38303 156156
info     seeschloss-sellin.de